Kontakt zu web-wolf.at

Lass uns plaudern!

Super, dass du deine Website mit mir erstellen möchtest! Ich freue mich schon sehr darauf, dich bei einer virtuellen Tasse Kaffee kennenzulernen. Bitte schicke mir eine kurze Nachricht durch das Kontaktformular, ich melde mich dann bei dir.

bitte markiere Zutreffendes

2 + 15 =

Wir verarbeiten und speichern deine Daten ausschließlich zum Zweck der Kommunikation im Zusammenhang mit einer Auftragserteilung.

So arbeiten wir zusammen:

Kontakt - Erstgespräch

Du erzählst mir von deinem Unternehmen und wir finden heraus, welches Ziel deine Website haben soll und welche Funktionen sinnvoll sind. Wir legen fest, welches Paket für dich passt.

Vertrag

Bevor wir loslegen, bekommst du von mir den Vertrag für meine Leistungen mit  Lasten- und Pflichtenheft zur Unterschrift. 

Vorbereitung

Ich richte deine Seite technisch ein, erstelle die rechtlichen Unterseiten und das Grundgerüst deiner Seite. Du bekommst von mir einen umfangreichen Fragebogen, als Basis für unser intensives Strategiegespräch.  Jetzt schickst du mir auch deine Bilder.

Entwurf

Auf Basis deines Brandings und deiner Vorlieben bekommst du ein paar Designvorschläge und wir legen den Stil, die Farben und Schriften fest. Nach Annahme eines Designvorschlages bekommst du eine Teilrechnung über 50 %. Nach Zahlungserhalt erstellen wir die Texte und machen uns an die Umsetzung.

Umsetzung

Deine neue Website entsteht in WordPress mit dem Divi Theme und dem Theme Builder, kein fertiges Template oder child theme. Der große Vorteil dabei für dich: du hast keine monatlichen Kosten für das Webdesign und keine technischen Scherereien. Wenn die Seite fertig ist, ist die Restzahlung fällig, deine Website wird mit deiner Domain verknüpft, Servereinstellungen vorgenommen und SEO-Beschreibungen erstellt. UND LAUNCH!